Hallo Zusammen!
In ca. 4 Wochen ist es soweit... mein Buch „Die Macht der Gerechtigkeit“ erscheint im Schild-Verlag (www.Schild-Verlag.de)!
Um Euch auf den Geschmack zu bringen, hier das offizielle Buchcover und nachfolgend noch einmal kurz der Inhalt des Buches:
In diesem Buch erzähle ich meinen Weg durch den Irrgarten mit und zu unserer Justiz. Seit Ende 2011 pflege ich mit dieser regen und regelmäßigen Kontakt, der sicherlich auch noch einige Zeit andauern wird!!
Ein zäher Papierkrieg durch sämtliche Gerichtsinstanzen, Monate nun Jahre des nicht gewährten Gehörs, der erlebten Ignoranz und Willkür, entstanden durch einen fälschlichen Bewährungswiderruf. Jahre voller Trauer und Wut, welche mit der Zerstörung zweier Existenzen begann und in absehbarer Zeit mit einer neuen wieder beginnen wird.
Nie wäre mir der Sinn gekommen, dieses Duell niederzuschreiben, hätten sich die Ereignisse nicht so dramatisch zugespitzt, dass es für mich wichtig ist sie festzuhalten. Meine Wut und Fassungslosigkeit nach außen hin zu präsentieren aber gleichzeitig jedoch andere Menschen wach zu rütteln, Mut zu machen, Wege aufzuzeigen und vor allem die Hoffnung nicht aufzugeben, denn es gibt doch noch Gerechtigkeit.
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge.
Offensichtliche, nachweisbare Dokumente und Beweise wurden von der Justiz nicht berücksichtigt und inhaltslose Argumente für eine Entscheidung angezeigt.
Die Beurteilung eines Menschen kann Seiten füllen, ohne dass man diesen Menschen selbst je gesprochen hat.
Doch wage man es die Justiz zu maßregeln... und sei es noch so gerechtfertigt – Willkür war die Antwort.