Artikel
01.10.2010
Entführung nur so zum Spaß
Mit einem Großaufgebot an Beamten hat die Polizei am frühen Morgen des 25.09.2010 in Seligenstadt eine junge Frau gesucht.
Auslöser war die Mitteilung eines Taxifahrers, der die Polizei darüber informierte, dass er in Mühlheim einen Mann und besagte junge Frau als Fahrgäste aufgenommen habe. Die beiden gaben als Ziel Seligenstadt an, wo sie angeblich auf eine Party wollten. Gegen 2 Uhr kam die Taxe in Seligenstadt an und hielt wunschgemäß in der Straße “Am Bahndamm”, wo das Pärchen ausgestiegen sei. Plötzlich seien drei Männer erschienen, die die junge Frau geschnappt und Richtung der Kleingärten gezerrt hätten, der männliche Fahrgast sei davongelaufen.
Sofort habe die Polizei mit vielen Streifen und dem Hubschrauber Suchmaßnahmen eingeleitet, um die junge Frau, den männlichen Fahrgast und die drei Männer zu finden. Insbesondere wurde das Kleingartengelände von den Beamten Stück für Stück durchkämmten. Unterstützt durch Ermittlungen der Kriminalpolizei wurden dann in den frühen Mittagsstunden auf dem Gelände eine 17-Jährige aufgefunden und vier Männer im Alter von 17 bis 21 Jahren vorläufig festgenommen.
Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei liegt jedoch keine Entführung vor – vielmehr sollen sich die jungen Leute einen Scherz mit dem Taxifahrer erlaubt haben. Quelle: PP Südosthessen Copyright © 2010 by Anwalt bloggt J. Sokolowski