Nun ist er wieder da: Der Tag des Abschieds von einem ganzen Jahr.
Rückblicke gibt es wahrlich genug dieser Tage, daher verzichte ich an dieser Stelle auf einen solchen.
Ich wünsche meinen Lesern, den Freunden des Gedankensalats und meinen Unterstützern einen Guten Rutsch!
Einige Sicherheitshinweise bezüglich der bevorstehenden Party sollen nicht fehlen.
Alle Freunde der bunten Knallerei sollten beim abfeuern von Feuerwerksraketen aufpassen. Denn diese sind laut dem Landgericht Saarbrücken keine unbemannten Flugkörper und damit auch kein Fall für die Versicherung.
Wahre Worte an euren Vermieter im volltrunkenen Zustand, ausgelallt in der Neujahrsnacht sind kein Grund für eine fristlose Kündigung.
Und zu Guter letzt zielt bitte richtig wenn die Knallerinfanterie den nervigen Nachbarn abschiesst, denn ein Ausgleichsanspruch besteht nur dann, wenn der konkrete Wohnbereich betroffen ist.
Genug mit dem Sarkasmus!
Für das Jahr 2012 fasse ich zwar keine “Guten Vorsätze”, aber einen Ausblick möchte ich wagen. Der Gedankensalat war in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Man möge es mir nachsehen, ich stecke im Examen.
Für den Gedankensalat wird 2012 aber wieder aktiver. So wird es demnächst eine Version für Smartphones geben, Apps werden getestet (Ja, ich habe ein IPhone vom Weihnachtsmann bekommen ) und der IPR Bereich wird weiter ausgebaut. Das ein oder andere Schmankerl wird auch dabei sein, aber da lasst euch lieber überraschen.
Für mich persönlich geht es mit großen Schritten auf den Abschluss des Schwerpunktexamens zu und gleich darauf in die Vorbereitung auf´s erste StaatsEx. Es bleibt also genug zu tun.
Genießt die Party und feiert ordentlich, die Brückentage liegen nicht gut für Kater! Vergesst nicht euch den Weltuntergang vorzumerken!
Willkommen 2012!