Hamburg, 08.12.2011 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Mit illustrierten Weihnachtskarten können sich Kanzleien auch während der Feiertage ins „rechte“ Licht rücken. Keine Rundmail an alle, keine kurze Twitternachricht ohne persönliche Ansprache. Individuell gestaltete Weihnachtskarten drücken aus, was in Zeiten von Web 2.0. häufig untergeht. Besondere Designs und juristische Illustrationen finden Rechtsanwälte bei recht.flott., einer auf Juristen spezialisierten Agentur. Auf www.recht-flott.de wartet ein Gewinnspiel, bei dem 50 ausgefallene Weihnachtskarten verlost werden.
Warum dieses Feld der Akquise nur den Großkanzleien überlassen? „Weihnachtskarten sind ein wirksames und klassisches Marketinginstrument, das Rechtsanwälte verstärkt nutzen sollten“, so Anna Hoppe, Geschäftsführerin von recht.flott. und selbst Volljuristin. Im hart umkämpften Rechtsberatungsmarkt müssen auch Anwälte immer wieder Präsenz zeigen und können sich mit klug ausgesuchten Instrumenten von der Masse abheben. Dabei hilft recht.flott. ein junges start up Unternehmen aus Hamburg. recht.flott. bietet als full service Agentur ein breites Spektrum an Marketing und PR Diensten für Rechtsanwälte. Spezialisiert auf kleine und mittlere Kanzleien bietet recht.flott. individuelle Konzepte von Design bis Coaching von Juristen für Juristen.
Über die Agentur
Gegründet 2011 von Christine Bonke-Heseler und Anna Hoppe, zwei Volljuristinnen mit zehnjähriger Erfahrung in juristischen Onlineredaktionen, steht recht.flott. für Kompetenz bei der Erstellung redaktioneller Inhalte, Grafik, Webdesign, Public Relation, Veranstaltungsservice, Coaching und Training. Gemeinsam mit einem breiten Netzwerk freier Mitarbeiter und Partnerunternehmen sorgen sie für einen starken Auftritt am Markt.
Pressekontakt:
Christine Bonke-Heseler, recht.flott. UG (haftungsbeschränkt), Kleine Brunnenstr. 18, 22765 Hamburg, Telefon: 040 / 28576992, Fax: 040 / 28576994, www.recht-flott.de