Bereits mehrfach hatte ich über meine kleine Auseinandersetzung mit der Telekom berichtet. Nun geht es in die nächste Runde, bzw. es wird mal wieder die übliche Hinhaltetaktik versucht.
Nachdem ich am vergangenen Freitag eine letzte Frist bis morgen gesetzt hatte, erhielt ich heute folgende eMail:
“Sehr geehrter Herr Heinkel,
leider erfolgte bisher keine Rückmeldung durch die zuständige Fachabteilung.
Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben erneut auf die Dringlichkeit hingewiesen und werden Sie, sobald die Rückmeldung vorliegt, unverzüglich informieren.
Bis dahin bitten wir um Geduld.
Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie unter www.telekom.de/datenschutz .
Bitte nutzen Sie bei Rückmeldungen zu dieser E-Mail die Antwortfunktion Ihres E-Mail Programms. Somit ist gewährleistet, dass der Zusammenhang erhalten bleibt und wir den Sachverhalt schneller zuordnen können.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Telekom AG
Konzerndatenschutz ”
Ob es bereits eine Rückmeldung gibt oder nicht ist mir völlig egal. Egal ist mir auch, wie sie es schaffen, bis morgen den zuständigen Mitarbeiter aus dem Winter- bzw. Sommerschlaf zu wecken. Ich denke das habe ich der Telekom heute auch noch einmal deutlich gemacht. Langsam werde ich auch darüber nachdenken meine Zeit in Rechnung zu stellen, die für die Beantwortung dieser sinnlosen Standard-Mails drauf geht.
Mal sehen ob sie bis morgen mal den Hintern hoch bekommen und endlich die Auskunft erteilen. Andernfalls werde ich langsam wirklich ungemütlich.
Weitere interessante Artikel:
Artikel
19.07.2010